Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

ACADEMY ACTIVITY GUIDE

Hallo zusammen,

Wir melden uns aus dem Home Office. SOCIAL DISTANCING at its Best.

Wir denken an euch und daran, dass wir jetzt gerade eigentlich in unseren Spring Hockeys im Einsatz wären.

Zum Glück ist die Ausgangssperre nicht gekommen, aber bitte bleibt zu Hause und haltet euch unbedingt an die Vorgaben, damit nicht zu viele Leute unter dem Corona Virus leiden und der Spuk hoffentlich bald vorbei ist!

Uns haben eine Menge Kontaktanfragen erreicht, mit der Bitte doch vielleicht ein Aktivitätsprogramm für die
Eishockeyspieler auf die Beine zu stellen. Euer Wunsch sei uns Befehl, am Montag legen wir los mit einem ACADEMY ACTIVITY GUIDE für die nächsten 4 Wochen.

Wir werden dabei den kompletten Hockeyspieler ansprechen, sowie den Menschen in der Rüstung:
Stick Skills, Shooting, Body Work, Seele & Geist, Regeneration, Challenges & Gewinnspiele…alles ist dabei!

Jeden Tag kommt etwas Neues, entweder durch unser Academy Kernteam oder unsere zahlreichen bekannten 
und beliebten Coaches und auch Academy Absolventen, die jetzt bereits auf der grossen Bühne mitspielen.

Der Activity Guide wird auf den Social Media Plattformen der Ochsner Hockey Academy stattfinden:
Instagram & Facebook.

Falls ihr uns dort noch nicht folgt, dann „liket“ uns doch rasch am Wochenende, so dass ihr ab Montagmit uns verbunden und parat seid. Hier findet ihr uns: 

Instagram:https://www.instagram.com/ochsneracademy/?hl=de

Facebook:  https://www.facebook.com/OchsnerHockeyAcademy/

Also STAY TUNED. BIS AM MONTAG. HAPPY WEEKEND.  

EUER OCHSNER HOCKEY & OCHSNER HOCKEY ACADEMY TEAM

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: