Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

BAUER SUPREME SKATES

Mit der Supreme Ultrasonic Skate Linie lanciert Bauer die neusten Schlittschuhe. Daten aus über 350 3D Skate Lab Scannern und über 700'000 Scans wurden dazu verwendet, die Passform dieser Supreme Skates auf das nächste Level zu bringen.

So kommt erstmals die neue 3-Fit Story zum Leben, die Skates gibt es neu in drei verschiedenen Passformen, so dass jeder Spieler und jede Spielerin auch in Supreme Skates passt. Neu entscheidet nämlich nicht mehr die Fussform, welcher Skate zu dir passt – sondern du kannst aufgrund deiner Spielweise entscheiden, welchen Skate du möchtest!

Neu beim Supreme ULTRASONIC Skate ist nebst der Passform auch das LS Pulse TI Eisen – ein Titaneisen, das noch härter ist als die Vorgängermodelle und somit ein noch präziseres Spiel mit einem besseren Schliff ermöglicht. Die LS Pulse TI Eisen werden neu auch standardmässig mit einem Profiling geliefert, für ein noch besseres Gefühl auf den Skates!

UNSCHLAGBARES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
Die neue Supreme Linie überzeugt auch bei tieferen Preispunkten, so wurden auch dort Technologien vom Topschuh eingebaut, für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Neu sind auch die Grössenabstufungen, so sind die SR Skates in den Grössen 7 bis 12, INT Skates von 4 bis 6.5 und die JR Schuhe von 1 bis 3.5 erhätlich. Jede Skategrösse hat dabei eine eigene Mold bekommen, so dass der Skate in jeder Grösse die perfekten Spezifikationen bekommt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: