Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

GREENHOPE DAY 2020 - Made in Sweatzerland

Am 11./12. Juli 2020 geht der Greenhope Day der Stiftung Greenhope presented by AFRY in seine zweite Runde.
Die Regeln sind unverändert: es gibt keine Regeln!
Egal welche Sportart, egal wo und mit wem: ihr entscheidet das Programm am Wochenende des Greenhope Days und teilt ein Bild mit uns auf den Social Medias mit den Hashtags #greenhopeday2020 #madeinsweatzerland #sportsagainstcancer

Ab CHF 20.- pro Person bist Du dabei! Mit nur CHF 20.- sind nämlich die Kosten für das Start-Package gedeckt. Wer mit einer Aktivität noch mehr beitragen will, kann dank „Acts for Hope“ das eigene Engagement mit einer Spendensammlung verbinden.

Die Gesamteinnahmen des Greenhope Day gehen zugunsten junger Sporttalente und werden auch zur Finanzierung einer von Greenhope oder einem seiner Partner organisierten erholsamen Auszeit für beteiligte Familien verwendet, ganz nach dem Spirit der Stiftung.

Info: www.greenhopeday.ch

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: