Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

MEHRJAHRESVERTRAG MIT DEN ZSC LIONS

PRESSEMELDUNG ZSC LIONS

Die Lions-Organisation verlängert den Ausrüstervertrag mit Ochsner Hockey um mehrere Jahre und unterschreibt gleichzeitig einen Mietvertrag für einen 500 m² grossen Hockey- und Fanshop in der Swiss Life Arena. Zur Lions-Organisation gehören nebst den ZSC Lions, den GCK Lions und dem GCK/ZSC Lions Nachwuchs unter anderen auch die Partnerteams EHC Dübendorf und SC Küsnacht.

Egal ob On-Ice (Bauer, Warrior, Easton) oder Off-Ice (Nike) – die Lions überlassen für ihre Ausrüstung nichts dem Zufall und vertrauen auf Ochsner Hockey. Auch das Merchandising mit sämtlichen Fanartikeln läuft über Ochsner. Die langfristige, zuverlässige und erfolgreiche Partnerschaft hat 2011 gestartet. Sie wird mit der Vertragsverlängerung Teil der neuen Lions-Ära in der eigenen Swiss Life Arena ab der Saison 2022/23 sein. Nebst dem Ausrüstervertrag ist mit Ochsner Hockey auch ein Mietvertrag für einen 500 m² grossen Hockey- und Fanshop in der Swiss Life Arena unterzeichnet worden. Ein eigener Fanshop ist ein Novum für die ZSC Lions. Dieser wird das ganze Fanartikelsortiment anbieten und nicht nur an den Spieltagen geöffnet sein.

Peter Zahner, CEO der ZSC Lions:
«Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag mit unserem langjährigen und zuverlässigen Partner Ochsner Hockey verlängern konnten. Unsere Fans werden diese Zusammenarbeit noch stärker in der neuen Swiss Life Arena zu spüren bekommen: Im kombinierten Hockey- und ZSC Lions-Fanshop werden sie nämlich alles erhalten, was ihr Herz begehrt.»

Sacha Ochsner, Geschäftsführer von Ochsner Hockey:
«Wir sind stolz, weiterhin ein sehr starker Partner der gesamten Lions-Organisation zu sein und unsere sehr gute Zusammenarbeit langfristig weiterzuführen. Ein absolutes Highlight wird sicher unser Hockey- und der ZSC Lions-Fanshop in der neuen Swiss Life Arena sein!»

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: