Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

OCHSNER HOCKEY LÄSST TRÄUME WAHR WERDEN

Gianna Madella, 15, aus dem Kanton Thurgau hat eine grosse Leidenschaft.
Sie ist Eishockeytorhüterin beim EHC Kreuzlingen und durfte auch schon in der U14 und in der U16 Nationalmannschaft der Schweiz Erfahrungen sammeln.

Leider ist es für ihren alleinerziehenden Vater mit zwei Kindern finanziell fast nicht möglich, beiden Kindern ein teures Hobby zu ermöglichen.
Also ergriff Gianna Eigeninitiative und startete ein Crowd-Founding für eine neue Ausrüstung.

Sacha Ochsner, CEO von Ochsner Hockey, wurde darauf aufmerksam und musste nicht lange überlegen: „Diese Geschichte passt wunderbar zu unserem 50 Jahre Jubiläum, für mich war es deshalb selbstverständlich, Gianna Madella bei ihrem Vorhaben zu unterstützen.“

Schnell wurde ein Termin im Ochsner Hockey Pro Shop in Kloten gefunden, die Goaliespezialisten rund um Daniel Hüni nahmen sich enorm viel Zeit, um Gianna beim Aussuchen einer neuen Ausrüstung zu helfen.
Gianna wurde von Kopf bis Fuss mit brandneuen Produkten von Bauer ausgerüstet und ist ab sofort wieder bestens geschützt und bereit für die kommende Saison mit ihrem Team.

Zusätzlich bekommt Gianna Madella die Möglichkeit, während 10 Lektionen in der PGS (Professional Goalie School) in Kloten auf echtem Eis mit einem Goalietrainer 1:1 zu trainieren und so ihre Spielweise weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Gianna, das gesamte Team von Ochsner Hockey wünscht dir für die kommende Saison viel Freude an den neuen Produkten und weiterhin viel Spass beim Eishockey!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: