Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

Ochsner Hockey und Swiss Ice Hockey verlängern Partnerschaft bis 2026

Ochsner Hockey ist weitere fünf Jahre offizieller Ausrüstungs- und Merchandisepartner von Swiss Ice Hockey. Der bestehende Vertrag wurde bis und mit der Saison 2025/26 verlängert.

Swiss Ice Hockey und Ochsner Hockey pflegen seit vielen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Ausrüstung und Merchandise.

«Ochsner Hockey unterstützt uns in diesen Bereichen optimal und wir freuen uns, auch in Zukunft auf die hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Erfahrung von Ochsner Hockey zählen zu dürfen», kommentiert Lars Weibel, Director National Teams bei Swiss Ice Hockey, die Verlängerung des Vertrags bis 2026.

Die bewährte Partnerschaft umfasst die Ausrüstung der Schweizer Nationalmannschaften im Bereich On-Ice sowie das gesamte Angebot an Fanartikeln, welches online via Ochsner Merchandise abgewickelt wird.

«Wir sind stolz, Swiss Ice Hockey und die Schweizer Nationalmannschaften in diesen Bereichen auch weiterhin als offizieller Partner unterstützen zu dürfen», sagt Sacha Ochsner, CEO von Ochsner Hockey.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: