Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

SCHUSSTRAINING MIT FREDRIK PETTERSSON

Gestern Montag, 4.11.19, durften drei glückliche Gewinner ein exklusives Schusstraining mit Fredrik Pettersson von den ZSC Lions durchführen.
Unter Anleitung des sympathischen Schweden und der Mithilfe von Ochsner Hockey Academy Schusstrainer Tony Szabo durften die drei Gewinner während einer Stunde von den Tipps und Tricks des Scharfschützen profitieren.

Geduldig zeigte Freddie den Kindern, wie sie den Stock richtig halten sollen, wo der optimale Schwerpunkt zum schiessen ist und wie der Flex des Stocks richtig genutzt wird.

Unter den Gewinnern war nebst Nevio und Kevin auch Matthias Perathoner aus dem Südtirol dabei, der extra für dieses Training 400 Kilometer pro Weg auf sich nahm, um vom Sniper des Stadtclubs persönliche Tipps zu bekommen.

Mit einem kleinen Spiel (Pfosten, Latte, Pfosten) wurde das Training beendet und selbstverständlich bekam jeder Teilnehmer sein ganz persönliches Pettersson Trikot mit Unterschrift.

Kevin Weber (Teilnehmer):
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den grossartigen Event gestern bedanken, es war eine grossartige Sache einmal mit dem äusserst sympathischen Freddie trainieren zu dürfen.

Fredrik Pettersson (ZSC Lions):
I had a lot of fun. Great kids and I was happy to help out.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: