Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service
Erlebe eine unvergessliche Eishockeywoche in Arosa!

Girls Hockey Camp Arosa

Die besten Eishockeyspielerinnen der Schweiz kommen gemeinsam nach Arosa und leiten das Ochsner Academy GIRLS CAMP 2022 !
Die Camps der Ochsner Hockey Academy für den Sommer 2022 sind jetzt online.
Ab der Saison 21/22 schliesst die Ochsner Hockey Academy mit ihrem Camp Headquarter in Arosa eine Union mit dem lokalen, traditionsreichen EHC Arosa.
Du möchtest auch im Sommer dein Spiel verbessern? Dann komm in ein Eishockeycamp der Ochsner Hockey Academy, wir haben noch Plätze frei.
Gestern Donnerstag, 15.08.2019, fand in Arosa ein spezielles Training für 24 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner zusammen mit NHL-Star Nino Niederreiter statt.
Vergangenen Donnerstag, 2.8., trainierten in Arosa 20 Kinder und 2 Erwachsene mit Nino Niederreiter. Die glücklichen Teilnehmer waren die Gewinner einer Kampagne von Ochsner Hockey in Kooperation mit Bauer.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: