Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service
Die neusten Inlineskates von Bauer, coole Trainingstools und modische Textilien für die Sommerzeit.
Es ist noch nicht Weihnachten und doch geht für Alina Müller jetzt schon ein Traum in Erfüllung - sie ist Eishockeyprofi!
Eishockey ist wieder in aller Munde, es wird überall trainiert, gespielt, gejubelt und gelacht.
Das Jahr neigt sich schon bald wieder dem Ende zu. Gerne teilen wir mit euch einige Highlights zum Jahresendspurt.
Profitiere mit der Ochsner Hockey Kundenkarten während den Ochsner Hockey Wochen von 20% Rabatt auf den ONP.
Im November erscheint jeweils unser Newsmagazin zur Weihnachtszeit. Attraktive Aktionen, Geschenkideen und unser Wettbewerb #ohxmas22 erwarten euch....
Im aktuellsten Newsmagazin von Ochsner Hockey findet ihr viele spannende Geschenkideen für die Weihnachtszeit.
Ab sofort online - das Newsmagazin zur schönsten Zeit des Jahres.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: