Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service
Eine Weltneuheit ist ab sofort exklusiv bei Ochsner Hockey erhältlich
Die neusten Inlineskates von Bauer, coole Trainingstools und modische Textilien für die Sommerzeit.
Wir erfüllen auch in diesem Jahr Weihnachtswünsche - wähle in unserer Kampagne #ohxmas23 deinen Wunsch aus und bewirb dich.
Es ist noch nicht Weihnachten und doch geht für Alina Müller jetzt schon ein Traum in Erfüllung - sie ist Eishockeyprofi!
Eishockey ist wieder in aller Munde, es wird überall trainiert, gespielt, gejubelt und gelacht.
Das Jahr neigt sich schon bald wieder dem Ende zu. Gerne teilen wir mit euch einige Highlights zum Jahresendspurt.
Heute Mittwoch, 08.11.2023, trainierten fünf Kinder mit der ersten Mannschaft des HC Davos.
Profitiere mit der Ochsner Hockey Kundenkarten während den Ochsner Hockey Wochen von 20% Rabatt auf den ONP.
Schau dir jetzt das aktuellste Inlinehockey-Magazin von Ochsner Hockey an. Tolle Angebote warten auf dich.
Ochsner Hockey bleibt bis mindestens 2028 offizieller Ausrüster und Merchandise Partner der SCL Tigers.
Zusammenarbeit für das gesamte Merchandising bei den IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften bis 2026.
Der EHC Kloten und Ochsner Hockey AG verlängern den Ausrüstervertrag bis 2038.
Im November erscheint jeweils unser Newsmagazin zur Weihnachtszeit. Attraktive Aktionen, Geschenkideen und unser Wettbewerb #ohxmas22 erwarten euch....
1 von 3
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: