Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

PGS Unlimited - für ganzheitliche Förderung der Fähigkeiten eines Eishockeygoalies

Die Entwicklung im Eishockeysport fordert ganzheitliche Fähigkeiten der Athleten. Aus diesem Grund und aus unserer persönlichen Überzeugung entwickelten wir das Projekt PGS unlimited.
Was bedeutet unlimited? Diese Frage stellten wir uns in der Planungsphase immer und immer wieder. Für uns heisst unlimited, jedem und jeder Torhüter/in die bestmögliche Unterstützung zu bieten, seine/ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Da die individuelle Trainingsgestaltung für Torhüter nicht in jedem Verein zu hundert Prozent abgedeckt werden kann, wollen wir allen Torhüter die Möglichkeit bieten, sich in den Bereichen On-
Ice, Off-Ice sowie zielorientiertes Arbeiten weiterentwickeln zu können. Durch unseren täglichen Kontakt mit Torhüter aller Alters- und Stärkestufen lernen wir auch den Menschen hinter der Maske kennen. Vielfach hörten wir in diesen Gesprächen heraus, dass sich die einzelnen Torhüter eine Art Wegbegleiter wünschen. Mit unserem Mentoring Programm erhoffen wir uns, mit den Torhüter zusammen einen erfolgreichen
Weg für ihre kurz-, mittel- und langfristigen Ziele zu erarbeiten. Wir freuen uns, euch auf eurem Weg an die Spitze zu begleiten und dass wir noch mehr zu einer grossen PGS Familie zusammenwachsen.

Mentoring - das Herzstück von PGS Unlimited
Das Mentoring ist das Herzstück der neu lancierten PGS unlimited. Hier geht es um den Menschen hinter der Ausrüstung und um die individuellen Bedürfnisse. Das Hauptziel ist es, dem Torhüter auf seinem Weg nach oben die nötige Unterstützung zu bieten. Sei es bei der Erstellung von Gameplans oder Karriereplanungen oder mit Tipps und Tricks für die menschliche sowie die sportliche Weiterentwicklung. Es ist unser oberstes Ziel, dass der Torhüter auch in schwierigen Phasen eine Ansprechperson hat, mit der er sich über alles austauschen kann. Wir sehen uns nicht als Mentaltrainer sondern als Vertrauensperson für die Torhüter und als Teil der PGS Familie.

Dieses Programm wird für Torhüter ab der Stufe U-13 angeboten. Wir wollen in diesem Programm sehr intensiv und nahe mit den Torhüter arbeiten und ihnen bei der Persönlichkeitsentwicklung sowie beim nächsten Schritt als Eishockeytorhüter eine Stütze sein. Jeder Plan wird individuellauf den Athleten abgestimmt sein und wird laufend angepasst. Die Mentoring Phase läuft immer von Anfangs Juni bis Ende Saison.

Weitere Informationen & Kontakt
Alle Informationen rund um PGS Unlimited findest du auch in unserer Broschüre. Hast du Fragen oder möchtest ein PGS Unlimited Angebot buchen? Kontaktiere uns per Mail auf info@goalie.ch oder per Telefon unter 044 813 80 80.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: