Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

Teamsport - wir statten deinen Verein auch neben dem Eis aus.

Wenn es darum geht, einen kompletten Verein mit neuen Textilien auszustatten, gilt es, viele Details zu beachten. Vom Cap, über den Hoodie, bis zu den Badelatschen ist alles möglich. Im Gespräch mit
den Verantwortlichen wird jedoch schnell klar, was auch wirklich Sinn macht. Nachdem das Sortiment definiert wurde, geht es daran, die Kollektion zu erstellen. Dabei wird neben der Platzierung des Logos
auch die Frage geklärt, ob das Logo gestickt oder gedruckt sein soll. Je nach grösse des Vereins bieten wir verschiedene Lösungen an, damit die Mitglieder ihre Produkte bestellen können. Ob mit
einem Bestellformular oder bei grösseren Vereinen mit einem eigenen Webshop; wir bereiten alles vor um mit dem Bestellvorgang zu beginnen. Somit steht nichts mehr im Weg und die Vereinsmitglieder können im Pro Shop die passende Grösse aussuchen und ihre Bestellung aufgeben. Jedes Vereinsangebot hat ein Bestellfenster von 2 - 3 Wochen. Sobald dieses durch ist, werden die Daten der Bestellungen gesammelt
und die Textilien werden in der Stickerei oder Druckerei veredelt. Die Auslieferung an die Mitglieder erfolgt dann entweder über den direkten Versand nach Hause oder per Abholung im Shop.

1. SORTIMENTBESTIMMUNG
2. KOLLEKTION ERSTELLEN
3. BESTELLFORMULAR VORBEREITEN *
4. BESTELLPROZESS IM SHOP
5. ABSCHLUSS UND AUSLIEFERUNG

Melde dich bei uns unter: info@ochsner-merchandise.ch oder per Telefon: 044 866 80 00

*Bei grösseren Vereinen bieten wir die Möglichkeit, die Bestellung direkt im Pro Shop per Onlineshop auf dem Tablet aufzugeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: