Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

Bereit für den HYPE? Die neuen Bauer Vapor Produkte sind ab 11.6. erhältlich.

HYPERLITE SKATES
5% leichter, 5% schneller – die Skates von Bauer aus der Vapor Linie wurden komplett überarbeitet.
Die Schlittschuhe haben eine brandneue Sohlenkonstruktion, im hinteren Bereich etwas weicher für schnelleren und direkteren Kontakt zum Eisen, vorne etwas härter für maximale Beschleunigungskraft.
Mit dem neuen Ösenband kannst du den Schuh noch schöner und direkter schliessen, so dass er perfekt passt.
Die Zunge wurde ebenfalls komplett überarbeitet und besteht aus Aerolite Schaum – dadurch kann bis zu 15% Gewicht im Vergleich zu herkömmlichen Zungen reduziert werden.
Zusammengefasst – die neuen Schuhe aus der Vaporserie sind noch leichter und machen dich noch schneller. Lass dich überraschen!

HYPERLITE STICKS
Leichter, schneller, härter und in einem neuen Look. Die neusten Stöcke aus der Vapor Serie bekommen auf diese Saison
nochmals ein grosses Upgrade.
5 Gramm leichter im Seniorbereich, 15 Gramm leichter im Intermediate- und bis zu 28 Gramm leichter bei den Juniorstöcken sind dies die leichtesten Vapor-Stöcke, die je hergestellt wurden.
Überarbeitet wurde auch die Schaufel – dank einem neuartigen Material wurde die Schaufel nochmals 20% härter im Vergleich zum Vorgängermodell.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: