Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

FRÜHLING - ZEIT DIE AUSRÜSTUNG ZU ÜBERPRÜFEN

Langsam wird es wärmer und der Frühling hält Einzug, das Eis wird auf ersten Eisbahnen schon abgetaut und eine spezielle Eishockeysaison 20/21 neigt sich zumindest im Breiten- und Juniorensport dem Ende zu. Wir alle hoffen natürlich, dass die Saison 21/22 weniger turbulent starten und verlaufen kann.

Nutze den Frühling, denn jetzt ist der optimale Zeitpunkt, sich Gedanken darüber zu machen, ob die bestehende Eishockey-Ausrüstung noch passt.

Sitzen deine Schutzartikel wie Schienbein- und Ellenbogenschoner noch optimal und schützen dich auf dem Eis? Passt der Brustpanzer noch und wie gut schützt dich dein Helm noch vor einem allfälligen, nächsten Aufprall?

Wir stellen immer wieder fest, dass auf Zustand und Passform der Schutzartikel ein zu kleiner Fokus gelegt wird - klar, sie sind ja auch im ersten Moment nicht sichtbar, ein neuer Stock oder neuer Schlittschuh dagegen fällt sofort auf.

Umso wichtiger ist es aber, dass Schutzartikel immer wieder überprüft werden - so, dass sie auch in der nächsten Saison optimalen Schutz bieten können.

Du bist dir nicht sicher, ob du noch optimal ausgerüstet bist? Gerne darfst du deine Artikel oder deine Ausrüstung bei einem nächsten Besuch in einem unserer Ochsner Hockey Pro Shops vorbeibringen und zusammen mit unserem Verkaufspersonal anschauen und überprüfen, was noch gut ist und was nicht.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in einem unserer Pro Shops!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: