Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

JETZT ERHÄLTLICH - BAUER NEXUS GEO STÖCKE

Die neue Nexus Serie wartet mit einer neuen und aufregenden Innovation auf euch - die ER Spine Technologie.
Durch die Änderung der Schaft Geometrie können überschüssige Karbonlagen an den Kernbereichen des Schlägers minimiert werden, während der klassische NEXUS-Mid-Kick-Punkt beibehalten wird.

  • Das Gewicht wird reduziert.
  • Die Energieübertragung auf das Blatt erfolgt schneller.
  • Es ist einfacher, den Schläger zu laden. Eine mühelose Energieaufnahme und -freigabe wird erzeugt.

Übersicht über die einzelnen Modelle:

NEXUS GEO
Der NEXUS GEO bringt die Performance des NEXUS auf das nächste Level. Mit 390 Gramm entspricht er dem Gewicht des VAPOR FlyLite. Dieser Schläger bietet dem Spieler die ultimative Vielseitigkeit und die Möglichkeit, von überall auf dem Eis alles zu tun. Das Highlight ist die ER SPINETECH, eine 5-seitige Schaftgeometrie, mit der überschüssige Kohlefaserschichten in Kernbereichen des Sticks minimiert werden und gleichzeitig den NEXUS-Mid-Kick-Punkt beibehält. Die Vorteile sind immens. Die ER SPINE ist so konzipiert, dass dein Schuss mühelos funktioniert. Das optimierte Flex-Profil macht es dir noch einfacher, dein Gewicht in den Schuss zu legen, dadurch wird die Energieübertragung auf das Blatt noch schneller. Die 5-seitige Schlägerform sorgt für ein einzigartiges Gefühl in der Hand. Die vollständige Advanced Carbon Layering-Konstruktion reduziert das Gewicht auf 390 Gramm. Asymmetrisches TeXtreme im Schaft maximiert den Energiefluss bei jedem Spiel. Das Duraflex-Harz erhöht die Haltbarkeit und die Monocomp-Technologie verbessert die Balance und die Puck Kontrolle. Schlieslich sorgt die neue OmniCore-Blatt-Technologie für zusätzliche Stabilität, verringerte Materialermüdung erzielt somit eine schnellere Puckabgabe

NEXUS 3N PRO
Der NEXUS 3N Pro verfügt über die neue ER SPINE Technologie und hat das gleiche Gewicht wie der 3S Pro und der 3X Pro.
Er bietet die gleiche bewährte Performance wie der 2N Pro, jedoch mit besserer Haltbarkeit. Die Technologie hinter der Innovation: Die HP-Mold erzeugt ein echtes 1-Piece Schläger Gefühl, das die allgemeine „Playability“ verbessert. MaxBalance reduziert das Gewicht des Blattes bei gleichzeitiger Beibehaltung der Haltbarkeit, und trägt so zur Verbesserung der Balance bei.

NEXUS 3N
Der NEXUS 3N verfügt ebenso über die neue ER SPINE Technologie und ist mit 435 Gramm der leichtestes Stock auf diesem Preispunkt.
Die Menge an Technologien dieses Schlägers bietet eine wirklich unübertroffene Kombination aus Performance und Wertigkeit. Hier einige weitere Highlights: Die HP MOLD erzeugt ein echtes 1-Piece Gefühl, das die allgemeine Spielbarkeit verbessert. Er bietet ein einfaches Aufladen und Freigeben des Pucks. MaxBalance reduziert das Blattgewicht bei gleichzeitiger Beibehaltung der Haltbarkeit, und trägt so zur Verbesserung des Gesamtgleichgewichts bei.

NEXUS N37
Der NEXUS N37-Stick ist für erfahrene Spieler gedacht, die mehr Wertigkeit suchen. Er hat das beste Gewicht seiner Klasse und verfügt über die Mid Kick-Technologie, mit der der Spieler aus seinem Schuss eine unglaubliche Menge an Energie erzeugen kann.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: