Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

#myhockeyhero21 - wer ist dein Eishockey Held?

Die Eishockeysaion 20/21 wird uns als ganz spezielle in Erinnerung bleiben und wir alle hoffen, dass die kommende Saison 21/22 weniger turbulent und viel freudiger wird.
Bestimmt gab es aber auch in der vergangenen Saison einen (stillen) Helden für dich, der dich durch die Saison begleitet hat und vieles für dich leistet. Wir möchten wissen, wer dein Held ist und gemeinsam mit dir DANKE sagen!

- War es dein Trainer, der dich trotz wenigen Meisterschaftsspielen im Training immer wieder motiviert hat?
- Ist es der Eismeister, der jeweils ein Auge zudrückt und dich 5 Minuten länger auf dem Eis lässt?
- Der Materialwart, der immer wieder auf deine Spezialwünsche eingeht und deinen Wunschschliff auf dein Eisen zaubert?
- Deine Eltern, die dich stundenlang mit dem Auto zu jedem Training und Spiel fahren?
- Wer ist dein #hockeyhero21?

Nominiere deinen Helden und sag uns, was ihn für dich so wichtig macht und wie du ihm Danke sagen möchtest. Eine Einladung zum Nachtessen, ein Blick hinter die Kulissen beim Lieblingsclub oder einfach
ein gemeinsamer Spielbesuch, um Danke zu sagen?

Lass es uns wissen und nominiere hier deinen #hockeyhero21 !

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: