Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

Ochsner Hockey und Spengler Cup Davos verlängern ihre Partnerschaft

Ochsner Hockey, seit über 20 Jahren stolzer Partner des Spengler Cups, verlängert sein Engagement beim Traditionsturnier bis mindestens 2022.

Somit ist das Familienunternehmen auch in den nächsten Jahren offizieller Ausrüster und Merchandisepartner des internationalen Turniers in der Altjahrswoche.

Marc Gianola, OK-Präsident des Traditionsturniers, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Sponsor:
«Dank der grossen Unterstützung unserer Partner können wir den Spengler Cup gezielt weiterentwickeln. Alle unsere Partner stehen für Swissness und Schweizer Qualität. Auch wir wollen mit einem Schweizer Produkt weit über unsere Landesgrenzen hinaus internationalen Ansprüchen entsprechen.»

Sacha Ochsner, CEO Ochsner Hockey:
Der Spengler Cup hat eine langjährige Tradition und gehört zu den ältesten Clubturnieren der Welt. Wir sind stolz, weiterhin offizieller Partner dieses Traditionsanlasses sein zu dürfen und freuen uns bereits heute auf die nächste Austragung im Dezember 2019.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: