Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

VERBRINGE DEN SOMMER IN EINEM CAMP DER OCHSNER HOCKEY ACADEMY

Hast du in den Sommerferien noch nichts vor und möchtest weiter an deinen Skills arbeiten?
Europas grösste Hockeyacademy, die Ochsner Hockey Academy, hat in den Sommerferien noch Plätze in den Eishockeycamps frei.
Interessiert? Auf der Webseite der Ochsner Hockey Academy findest du alle Informationen zu den Camps und freien Plätzen.

Arosa
Während den Sommermonaten wird Arosa zum Hockey-Mekka und Hauptquartier der Ochsner Hockey Academy.
Camps zur Vorbereitung auf Nationalmannschaftstermine, Camps für Kinder un dden Nachwuchs von U9 bis und mit U17 und natürlich auch tolle Angebote für Frauen und Mädchen werden in Arosa durchgeführt.
Daneben gibt es für alle, die Hockey aus Plausch betreiben, das Plausch-Camp. Sich einmal fühlen wie ein echter Hockeyprofi, mit On-Ice und Off-ice Training, begleitet von professionellen Coaches.

Burgdorf
Auch in Burgdorf schlagen wir im Sommer unsere Zelte auf und führen sowohl für Kinder als auch für Nachwuchsspielerinnen und Spieler Camps durch. 
Nicht zu vergessen ist auch das Spring & Open Hockey Programm, wo wir in den Frühlingsmonaten die Gelegenheit bieten, einmal in der Woche aufs Eis gehen zu können.

Wetzikon
Nur noch wenige Plätze sind in den speziellen Goaliecamps der PGS in Wetzikon verfügbar. Diese Camps sind spezifisch für Torhüter ausgerichtet und bieten einen optimalen Lernfortschritt mit tollen Coaches und einem abwechslungsreichen Programm.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: