Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

Videodreh mit Nino Niederreiter und Fynn Insel in Davos

Vergangenen Donnerstag drehten wir im frisch umgebauten Eisstadion Davos den ersten Teil unseres neuen Firmenvideos.
Noch etwas nervös und ungeduldig wartete Fynn Insel von der U-13 des HC Davos in der Garderobe auf seinen Drehpartner, denn mit niemand geringerem als NHL-Star Nino Niederreiter durfte er auf dem Eis Aufnahmen für das neue Firmenvideo von Ochsner Hockey drehen. Die Nervosität verflog aber bald, denn Nino zeigte sich gewohnt sympathisch und unkompliziert. Dies nahm Fynn wohl auch noch die letzte Nervosität.

Unzählige Szenen wurden auf dem Eis gedreht, fein säuberlich nach dem Drehbuch, das Caroline Gloor von Urban Production GmbH extra für diesen Dreh vorbereitet hatte. Beim Schlittschuh fahren, beim Schiessen und schlussendlich auch noch bei einem Check wurden Fynn und Nino perfekt in Szene gesetzt und es entstanden tolle Aufnahmen, die wir euch hoffentlich schon bald präsentieren dürfen.
Wir sagen DANKE und freuen uns auf das Endprodukt:

Nino Niederreiter, Carolina Hurricanes NHL
Danke für deine Bereitschaft, uns immer wieder zu helfen und für deine Zeit, die du dir trotz bevorstehender Abreise in die USA extra für uns genommen hast.

Fynn Insel, HC Davos U-13
Merci vielmal für deine Geduld während dem Dreh. Trotz oder gerade wegen der anfänglichen Nervosität hast du das souverän gemacht.

Caroline Gloor, Urban Production GmbH & Crew
Danke vielmals für die perfekte Vorbereitung und die tollen Ideen zum Drehbuch, wir freuen uns auf den zweiten Drehtag.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: