Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

GEWINNE EIN SCHUSSTRAINING MIT FREDRIK PETTERSSON

Bestimmt habt ihr euch schon einmal in einer Zusammenfassung eines National League A Spiels darauf geachtet, wie der Rechtsschütze jeweils nicht nur im Powerplay direkt abzieht und wohl schon so manchem Goalie das Fürchten gelernt hat.

Nun verlosen wir ein exklusives Schusstraining zusammen mit Fredrik Pettersson. Der ehemalige Spieler von Frölunda, des HC Lugano und diversen russischen KHL Teams nimmt sich am Montag, 4. November 2019, in unserem Pro Shop Kloten eine Stunde Zeit für maximal 3 Gewinnerinnen oder Gewinner und zeigt euch seine Skills!

Zum mitmachen genügt ein E-Mail an info@ochsnerhockey.ch .

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: