Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

JETZT ERHÄLTLICH - BAUER AG5NT STOCK

DER LEICHTESTE STOCK VON BAUER, DEN ES JE GAB
Dank eines komplett neuen Materials, das so noch nie in einem Eishockeyschläger verbaut wurde, ist der AG5NT der leichteste Stock, der je von Bauer produziert wurde.

BORON - FÜR MEHR HALTBARKEIT
Boron, eine neue Karbonfaser, welche doppelt so stark ist als jede andere Karbonfaser auf der Welt. Dank der revolutionären Technologie wird der Stock doppelt so steif und länger haltbar. 

QUICK RELEASE
Die einzigartige Kombination aus Spannung und Kompression wird die Eishockey-Welt verändern. Indem Spieler:innen sich in den Schaft des Stocks lehnen, wird Spannung auf der Vorderseite und Kompression auf der Rückseite erzeugt. Bei kompletter Belastung erzeugt das Material einen vollgeladenen Energieschub für den schnellsten Release, der je von Bauer produziert wurde.

REZZTEK GRIP PROMO
Beim Kauf eines neuen Bauer AG5NT Stocks in einem Ochsner Hockey Pro Shop schenken wir dir ein Rezztek Grip, das farblich zum Agent Stock passt.*
*gültig solange Vorrat.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: