Schneller Versand
Sichere SSL Verbindung
Tel: +41 44 866 80 00
Kostenloser Hotline Service

Erlebe eine tolle Eishockeywoche in Arosa!

Plauschhockeyspieler, habt ihr Lust auf ein tolles Eishockeyerlebnis in Arosa?

Plauschcamp Arosa
Die Ochsner Hockey Academy führt auch in diesem Jahr das Plauschcamp in Arosa durch. Erlebe eine unvergessliche Woche in den Bündner Bergen mit TOP Betreuung und einer unvergesslichen Zeit.

Coaches Crew:
Unsere Coaches Crew freut sich auf euch. Bob Mongrain, Morgan Samuelsson, Franco Collenberg, Cyndy Kenyon sowie Goaliecoach Pascal Caminada freuen sich auf euch.

Unterkunft:
Waldhotel National Arosa:
An schöner Lage über dem Dorf, zentral und doch ruhig, bietet das sehr moderne aber auch geschichtsträchtige WALDHOTEL NATIONAL Erholung, Gemütlichkeit und viel Herzlichkeit für seine Gäste. Gerade am Beginn des Eichhörnliwegs gelegen, hat man schon in 5 Gehminuten das Dorfzentrum mit der Eishalle erreicht. Das Waldhotel National bietet moderne Zimmer, eine gehobene Küche, Sport- und Fitnessangebote, eine moderne Saunawelt sowie SPA-Erlebnisse im über 1‘100 Quadratmeter grossen Erholungsbereich. In der neu ausgestatteten Alpin Lounge kann man den Tag so richtig schön ausklingen lassen.

Weitere Informationen:
Weitere Infos zum Camp und Anmeldemöglichkeiten zum Camp findest du hier

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: